mal nen paar fragen^^ (Patapon 3)

also ich wollt mal wissen wie der code ist, um online zu spielen ,und außerdem wie lange die story geht(ich hab gehört es gibt verschiedenen enden...welches würdet ihr empfehlen?).Dann wollt ich noch fragen ob es viele waffen,schilder usw. gibt(vllt. könnt ihr mir eine ungefähre anzahl nennen!?)und als letztes:was soll ich am anfang und im spiel nehmen:speer,schild-(schwert),bogen.thx im vorraus!^^

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 22:57 von chrissy-boy

3 Antworten

Der code ist hinter dem anleitungsheftchen in der patapon 3 hülle eingeklemmt...

die story ist alleine schon etwas schwerer, weil du öfter ein level wiederholen musst, um einige stufen aufzusteigen...

am ende kann man zwischen 3 "wünschen" wählen... ich habs leider noch ned durchgespielt also kann ich dir dazu auch nicht mehr sagen...

Waffen gibt es sicher mehr und sie haben ein cooleres design... es gibt wirklich sehr viele waffen...

also ich hab am anfang die bogenklasse genommen...kommt drauf an welche typ du bist... eher nahkämpfer = schildklasse
eher fernkämpfer = bogenklasse
eher beides = speerklasse...

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 12:09 von ukief

ja würfde ich auch sagen es sthet ja auch auf der hintere
seite der hülle mehr als 80 level also schon ne lange story

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 16:35 von rahi27shark

ich hab nur für die story so etwa 15 stunden gebraucht.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 07:21 von Dastan56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)