Dirllhöhle (Zelda Twilight Princess)

ich hatte einen beitrag wegen der drillhöhle gesehen und würde gern wissen wo die ist was ich bekomme am ende und welche ausrüstung ich brauche. Bedanke mich schon mal für die antworten

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 23:12 von mrc1992

5 Antworten

Die ist in der Gerudo Wüste. das erste mal wirste dort mit der Kanone von dem Typ am Hylia See hingeschossen. Lauf da einfach gerade aus bis zu nem Felsen. Da kannste dich zu nem Baum hoch ziehen und auch an so fliegende Dinger hängen mit dem Greifhaken und dann ganz hoch kommen. Dort kommen dann wieder die schwarzen Monster und du kriegst dann nen Warp Punkt. Oben ist der abgebrochene Teil der Eldinbrücke. Warp den zur Brücke und es wird der Eingang zur Drillhöhle frei.

Du kannst jederzeit in die Drill Höhle. Komplett durch kommste aber erst, wenn du alle Gegenstände aus den Tempeln hast. Alles, also auch den Gleiter aus den Wüstentempel und den Dopelhaken aus der Wolkenstadt.

In der Höhle sind nach einigen Räumen immer wieder Feen anzutreffen. Jedesmal wenn du ein Fee getroffen hast, erscheinen an einem der Seen, wo die Lichtgeister sind kleine Feen, die du in der Flasche fangen kannst und die dich dann retten, wenn du mal KO gehst.

Sollteste in der Höhle nicht weiterkommen, kannste bei der Fee auch wieder raus.

Kommste bis zur letzten Fee, dann wird deine Flasche mit Feentau gefüllt, was deine Herzen voll füllt und dir mehr Kraft gibt.

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 14:41 von linao

also die drillhöhle ist im nord osten der gerudu wüste meine ich und man braucht alle items plus viele Leben denn sonst wird schwer es gibt nämlich fast keine Herzen dort. Und man bokommt Feen an den Quellen wenn man eine Fee in der Drillhöhe trift aber zwischen den Feen sind starke gegner! sie werden immer stärker eher gesagt

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 14:41 von gamer-freak111

cool danke für die schnellen antworten

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 16:58 von mrc1992

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Von Vorteil ist es auch die Magierüstung zu haben. Mit der werden Schläge abgeblockt (kosten keine Herzen) solange du Edelsteine hast.
Zudemwürde ich alle Flaschen mit blauem Elexir füllen.

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 19:04 von Yoshile

die magie rüstung hab ich mir schon vor den bergruinen geholt da ich schlechte erfahrungen mit dem zwischenboss gesammelt hatte beim ersten mal zocken und das mit den flaschen ist guter tipp danke

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 00:26 von mrc1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)