Jill und Chris? (Resident Evil (2002))

In ein video
habe ich gesehen das jill und chris Kenneth Sulvian zusammen finden geht das oder wie?

Frage gestellt am 24. Mai 2011 um 23:16 von gelöschter User

4 Antworten

Das gehört zu RE The Umbrella Chronicles für Wii - müsste ja wohl in dem Videotitel drin stehen.
Das ist das einzige Resident Evil Spiel, dass in Deutschland verboten ist und du dementsprechend nur aus dem Ausland bekommst.
Es ist eines von den drei Ego-Shooter zu RE; die anderen beiden sind Dead Aim und The Darkside Chronicles.

Die Story weicht dort in den meisten Punkten von dem original Spiel ab, auch in der Hinsicht, dass man mit Chris und Jill gleichzeitig spielt, erzählt aber einige wichtige Dinge, die man in dem Original nicht erfährt z.B. wie Wesker die Explosion des Spencer-Anwesen überlebt hat usw.
Auch ein neuer Story-Teil ist mit dabei, der im Jahr 2003 spielt und kurz erzählt, wie die Umbrella Corporation vernichtet wurde.

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 09:16 von Wesker-48

doch das geht am ende von resident evil 1 spielen chris und jill kurz im team

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 21:10 von BadShadow21

Ja, aber das ist nicht das, was er meint.

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 00:11 von Wesker-48

oh sorry
=( =)

Antwort #4, 28. Juli 2011 um 21:31 von BadShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil (2002)

Resident Evil (2002)

Resident Evil (2002) spieletipps meint: Optisch gepimpt ist Resident Evil endlich auch wieder ein Schocker für's Auge. Der Klassiker hat nichts an Kultstatus verloren und ist ein echtes Muss!
Spieletipps-Award90
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil (2002) (Übersicht)
* gesponsorter Link