problem im Fall mit den weissen schuhen. (L.A. Noire)

Hallo,
ich habe da ein kleines problem in dem Fall mit den weissen schuhen oder so.. da hab ich grade den Obdachlosen Ackerman verhaftet und über Funk wurde mir bescheid gegeben, dass ich ihn auf dem Revier verhören könne allerdings ist der da nicht aufzutreiben.
wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wär ich äusserst dankbar.

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 08:45 von joker9407

5 Antworten

Hast du seine Hütte durchsucht?
Hast du alles andere auch gemacht?
Falls ja warst du in beiden Verhörräumen?

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 12:07 von Terra1988

warst du auf dem richtigen revier?

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 12:35 von aggroshifter

ich hab in seiner hütte nur die vermu´tliche mordwaffe gefunden
es gibt doch nur das zentralrevier oder nicht?

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 13:36 von joker9407

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
ne - es gibt noch wildshire, hollywood und noch 1-2 andere

ich kann dir aber nicht sagen welches das richtige ist

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 13:55 von aggroshifter

du musst 1. seine hütte durchsuchen...
aber ich glaub bevor du aufs revier odeer davor musst du noch den bus da stoppen um an infos zu kommen.
dann aufs zentralrevier(ist da unterste auf der karte,ganz oben hollywoodrevier und in der mitte wilshere revier)
verhören und anklagen,fertig.

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 00:54 von vandervaart1923

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)
* gesponsorter Link