Strg+Shift+C Cheatfenster geht nicht auf! HILFE! (Die Sims - Mittelalter)

Warum geht mein Cheatfenster nicht auf? Was kann ich tun? Woran liegt das? Kann mir jemand helfen? BITTE?!

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 09:49 von Muckel77

7 Antworten

das liegt daran das du diesen cheat testingcheatsenabled true erst aktivieren musst . geht entweder durch eine datei-überschreibung ( woran viele hier aber scheitern ) oder durch installieren einer mod.
vielleicht ist der mod leichter für dich . ich kann die leider nur 1 link schicken weil es sonst hier als spam durchgeht .
das ist das EA Mittelalter-forum gehe auf allgemeines und du siehst schon den 1. und 4. beitrag . lies es dir durch und entscheide selbst was für dich leichter ist.
http://forum.ea.com/de/categories/show/76.page

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 10:16 von ruthybell

Danke! Ich werd gleich mal nachschauen!

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 10:27 von Muckel77

mods sind nicht so schwer . ich habe selbst 2 installiert . einen habe ich wieder entfernt , weil ich nicht mehr ins life-menü gekommen bin , also den am besten nicht nehmen , falls du noch mehr mods siehst die dich interessieren . es ist die mod wo alle objekte am stand oder dorfladen geholt werden können .
im dorfladen gibt es dann nichts mehr und du kannst die liste nicht mehr wegklicken , also kommst du auch nicht mehr ins spiel. es wird dadurch auch sehr langsam und stockt.
habe ihn wieder entfernt .
manche sind untereinander auch nicht kompatibel , also erst durchlesen ( ist aber leider englisch )

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 10:39 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Ich habe das alles aus dem 1. Beitrag gemacht, aber ich bekomme die Zahl nicht geändert! Was mache ich nun?

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 11:08 von Muckel77

das ist das was ich gemeint habe . viele schaffen das nicht . deswegen einfach ne mod installieren . geht doch einfacher .

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 15:50 von ruthybell

Hier ne Anleitung:
/pc/sims-mittelalter/f...

Antwort #6, 26. Mai 2011 um 13:59 von gelöschter User

@jonjuppy
das hilft doch alles nichts , ich habe es aufgegeben zu erklären wie es mit der dateiüberschreibung geht . vielleicht kommen manche mit dem installieren einer mod besser klar . finde ich auch einfacher, obwohl ich keine probleme mit dem cheat hatte.
das bekomme ich vielleicht hinterher mal , weil ich keine kopie von der original-datei gemacht habe , aber ist auch nicht schlimm. habe es eh schon seit tagen durchgezockt und erledige jetzt nur noch den rest meiner errungenschaften.

Antwort #7, 26. Mai 2011 um 14:50 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)