Eine Münze! (Endless Ocean 2)

Hallo,

mir fehlt nur noch eine Münze und zwar die Eridanus Münze von der ersten Seite, des Münzbuches. Ich weiß, dass die in den Zahhab Tiefen sein soll und auf B3 Nördlich und bei 149 Meter. Aber ich finde die einfach nicht. Es steht zwar, auf der Seite wo ich war, dass die direkt nach dem Verlassen des Geheimgangs auf der linken Seite hinter einem Felsen sein soll, aber ich finde die einfach nicht! Könnt ihr mir vielleicht helfen und einen Tipp geben, wie ich die finde?

Danke in Vorraus!

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 12:26 von Meeresblaue

3 Antworten

Ok, hat sich erledigt! Ich habe die Münze gefunden.

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 17:20 von Meeresblaue

Könntest du mir bitte sagen, wo du sie gefunden hast? Ich suche auch schon stundenlang an der gleichen Stelle, aber finde sie einfach nicht. :(

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 15:46 von Naan

Ok, jetzt hab ich sie auch gefunden :D
Nach Verlassen der geheimen Passage muss man nach rechts und nicht nach links!

Antwort #3, 19. Juni 2011 um 15:52 von Naan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)