Dauerhaft gesperrt ! (Fussball Manager 11)

Hi,
ich spiele immer im Textmodus und wurde wegen zu heftigen Protesten für 2 Spiele gesperrt, das war am 5.Spieltag, aber jetzt am 44.Spieltag (2.Liga England) bin ich immer noch gesperrt. Ich konnte die ganzen Spieltage nich machen. Bitte helft mir, muss doch meine Mannschft zum Aufstieg verhelfen.

Lieben Gruß, MGlogo

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 12:42 von MGlogo

1 Antwort

Hast du das neue Update? Weil ich hatte es auch nicht und dann hab ich mir das Update geholt und dann ging es wieder

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 14:44 von LinkinParkFan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link