Was soln das ausschluss aus den klingen? (Morrowind)

ja leute ich habe jetzt noch ein ganz anderes prob in morrowind und zwar, wenn ich mir die gilden anschau, denn steht da bei den kloingen, das ich ausgeschlossen wurde. ich habe keinen der klingen gekillt oder bestohlen was soll denn das?

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 12:46 von bigsmoke17

1 Antwort

ich weiß es auch nicht ganz genau aber frag doch mal einen der Klingen oder Caius ( oder wie der heißt ).Die werden dir das bestimmt sagen denn bei den gilden muss man sich einfach entschuldigen oder eine aufgabe erledigen um sich zu entschuldigen vieleicht ist das bei den Klingen genauso, du kannst es ja mal ausprobieren.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 16:20 von Lieona

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link