ich mal wieder... (Sims 3 - Reiseabenteuer)

bin grad in al simhara und soll jetzt zu den unterkünften der bediensteten um hinweise zu sammeln, aber ich find keine. da ist doch nur ne schatztruhe mit antiken münzen und ein leres loch. wo ist den der hinweis?

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 13:22 von Kathilein

7 Antworten

Untersuch doch mal das loch...

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 13:58 von _Hunde-Fan_

das ist ja leer

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 14:50 von Kathilein

Wo isn das Loch überhaupt...? also in welcher gruft?

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 17:54 von _Hunde-Fan_

der tempel der hepatheus (oder so). dann runter zu den vielen zimmern mit dem betten und dann ist da in einen raum so ein loch in der wand. und wenn ich das dann untersuche kommt ne meldung das das loch leer is.

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 18:40 von Kathilein

ja ich schau mal

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 14:07 von _Hunde-Fan_

hmmm da war doch mal was drin oder?

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 12:17 von _Hunde-Fan_

wenn dann hab ich es nicht gemerkt. aber ich hab trotdem immer noch keinen hinnweis gefunden, es leuchtet ja auch nichts grünlich wie bei anderen abenteuern.

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 18:06 von Kathilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)