wichtige Frage (Uncharted 2)

ich habe gestern einen spieler gesehen der chloe gespielt hat. und jetzt meine frage : wie hat er das gemacht ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 13:25 von crazyhero2010

10 Antworten

er hat sich genau um mitternacht hingekniet und zu gott gebetet und es hat "gegeht" :D

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 14:18 von gelöschter User

okay dann werd ich das auch mal machen.

danke für die hilfreiche antwort :D

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 14:20 von crazyhero2010

du musst auf dein profil gehn. (also viereck drücken) dann kannst du bei helden deinen caracter auswählen. z.B. chloe.
andere caractere musst du noch freischalten. oder sie dir kaufen.

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 15:48 von fresssack

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
fressack ist auch iwie dämlich xD

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 16:22 von gelöschter User

ich glaub es gibt hier nur einen der dämlich ist...

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 18:21 von JeffHardy14

und zwar deine mama :P

Antwort #6, 26. Mai 2011 um 14:17 von gelöschter User

was denn?
stimmt doch!

Antwort #7, 26. Mai 2011 um 18:36 von fresssack

@ fresssack er meint wie man die im singleplayer spielen kann (denk ich jedenfalls)
@ mazze123 muss das sein ? so beleidigende antworten ?
zur frage: ich glaub du musst da mittm im spiel start drücken und dann boni oder so, habs lang net mehr gespielt müsste aber so sein

Antwort #8, 27. Mai 2011 um 10:28 von dipv

also :D er hat einfach aus langeweile diese frage formuliert für die die es nicht wissen

Antwort #9, 28. Mai 2011 um 22:11 von gelöschter User

die frage stell ich mir auch jedes mal wenn ich uncharted 2 spiele :D

Antwort #10, 29. Mai 2011 um 20:03 von top-player-007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)