Lindwurm in 3 Runden (Mission "Der Schrei") (Etrian Odyssey)

Ich weis, dass ich den Lindwurm in 3 Runden schlagen muss, weis aber nicht wie.

Egal mit wecher Truppe ich es auc versuche, ich brauche immer mindestens 6 Runden.

Kann mir jemand helfen?

Thx.

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 13:41 von RikaCarix

1 Antwort

welches level hat deine truppe? hast du es mal mit einem barden, einem fährtenleser und einem schatenritter versucht?

der barde kann die leben deiner truppe erhöhen und sie jede runde regenerieren, ebenso die tp.

der schatenritter kann mit einer peitsche gegner fesseln und ihnen anschließend großen schaden zufügen. achtung: gefesselte gegner können nur noch angreifen.

der fährtenleser kann mit apollo und mehrfachschuß eine menge schaden verursachen.

nimm außerdem einen medicus mit, um die gruppe zu heilen.

experimentiere mit einem alchemisten, um die magische schwachstelle des lindwurms herauszufinden oder nimm einen landsknecht mit, um mit angriffen/äxten viel schaden anzurichten.

versuch es auf jedenfall, wenn du nicht weiterkommst, mit training/aufleveln.

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 23:00 von JoshJosh325

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)