was ist gute pokemon team für liga? (Pokemon Rubin)

hi! wollte fragen was soll ich 1st. als anfangs pokemon nehmen und 2. ich brauche geniale team wie ich die pkm liga gut und schnell fertig mache ! danke (...Aber kommt mir jetzt nicht mit Brutalanda lv. 100 oda so -.-)

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 13:43 von gelöschter User

3 Antworten

Du schaffst die PKMN Liga mit diesen Pokemon:

Top1= Loghock mit einer Kampf Attacke(z.B Himmelhieb o.Doppelkick)
Top2= Groudon mit Erdbeben oder mit Guardevoir Pyschokinese.
Top3= Ein Pokemon mir einer Kampf Attacke(z.B Loghock o. Medithalis)
Top4= Eine Eis oder Drachen- Attacke Loghock/Spiegeltrick*
Top5= Pkmn mit einer Feuer Attacke. Gegen Wielie eine Eis-Attacke


*Zur Top4 Wenn du es mit Loghock versucht brauchst du SpiegelTrick(Die erlernt er auf Lv.49).Das muss du einsetzten wenn der gegner Drachenklaue oder Feuerodem eingesetzt hat.

Himmelhieb erlernt loghock auf Level 59, aber doppelkick geht auch.

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 17:37 von sarmilan

ich habe jetzt 6 orden und Altaria lv 36 mit Fliegen,Aero-Ass,Feuerodem, und Eisstrahl
Gewaldro lv 40. laubklinge zornklinge agilität (für Gute ausweichrate...) und verfolgung
Kirlia leideer nur 27 Psychokinese gedankengut donnerblitz und konfusion
Camaub auch nur 30 und glut hitzekoller intensität und bodyslam

Garados lv 26 drachenwut surfer biss und fassade

Anorit lv 20 kratzer aquaknarre lehmsuhler und kraftreserve

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 15:01 von gelöschter User

Mit Diesem Team Wirst Du Leider Das Top Vier Nicht So Leicht Schaffen. Das Team Von sarmilan Wäre Besser :/

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 13:50 von MuMi68

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link