Ganz dringend! (Pokemon Schwarz)

wie krieg ich bei pokemon schwarz eine shiny raubkatze, weil ich schon ein ditto hab und ich brauch noch so ein shiny, damit mir zoruark fangen kann, dann muss ich ditto und zoruark in di pension geben und 15-30 minuten was anderes machen muss, und dann wieder kommen muss, weil ditto dann wandler einsetzt, um sich in zoruark verwandelt, und sich dann mit dem echten zoruark paart und dann ist da ein Zoruar-Ei, und wenn das Ei zerbricht kommt da ein zorua.


Also Bitte HELFT MIR!

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 13:53 von Vanifrisch1

3 Antworten

du kannst bei Schwarz (und auch bei Weiß) keine der Event-Shiny-Raubkatzen fangen... ^^'

du hättest dir im Februar diese 3 speziellen Raubkatzen per Geheimgeschehen auf Diamant/Perl/Platin/Heartgold/Soulsilver holen müssen und von dort per Transferanlage auf Schwarz/Weiß wandern lassen müssen...

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 14:11 von gelöschter User

ich weiß aber es ging irgentwie net.
kann man auch jetzt noch bei soul silver eins der drei holen?

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 14:37 von Vanifrisch1

wenn du auf Soulsilver eine der 3 Shiny-Raubkatzen hast, kannst du sie immer noch mit der Transferanlage auf deine Schwarz holen...

aber diese 3 Shiny-Raubkatzen werden nicht mehr über WiFi verteilt, wenn du das meinst... ^^'

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 14:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Auch Dice arbeitet angeblich an einem "Battle Royale"-Modus

Auch Dice arbeitet angeblich an einem "Battle Royale"-Modus

Gerüchten zufolge arbeitet der Entwickler Dice an einem „Battle Royale“-Modus für das neue Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link