Angst vorm Kauf des spieles (Minecraft)

ich hab etz die letzten tage alle möglichen minecraftes laufgelade, von 1.1 bis 1.4 und immer ist der selber fehler, das das wasser leicht lila ist und das spiel nach 10 min ungefähr abstürtzt, ist das wenn ich mir das spiel kaufe auch wieder so oder brauch ich da keine angst haben?

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 14:01 von Minecrafter221

2 Antworten

kommt darauf an ob dein pc nicht aus den jahre 1990 ist normaler weise kann fast jerder pc ohne problme minecraft ausführen

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 14:08 von Mr-Warhammer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hi
Ich würde mal sagen das liegt an deinem Rechner und nicht Am spiel! vielleicht ist auch 1.1 Fehlerhaft deswegen würde ich erstmal folgendes tun:

- sind meine Systemanforderungen meinem Pc gewachsen
- habe ich Java

Wenn du beides hast müsste es gehen aber úm sicher zu gehen:

Hier ist ein Link für die Internet Version(die ist nicht so viel wie das Hauptspeil bassiert aber auf dem gleichen script) wenn die löft brauchste keine Angst zu haben:

Link:
http://www.minecraft.net/play.jsp

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 14:09 von kenny1410

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)