Kapilz oder Papinella? Welches passt besser ins Team? (Pokémon Smaragd)

Ja hi, ich wollte einfach mal fragen, welches fuer den spaeteren verlauf besser ist, Papinellla oder doch lieber Kapilz?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 14:07 von YunaNoKitsune

7 Antworten

och würde kapilz nehmen aber es kommt drauf an was du für ein team hast

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 14:20 von gelöschter User

Na ja, ich habe vor kurzem das spiel bekommen, wollte es mal in meine Sammlung;)

mein Team saehe aber ungefaer so aus: (also im spaeteren verlauf)

Lohgock
Libelldra
Guardevoir
Stolloss
Mylotic

und dann halt die Frage ob ich Papinella oder kapilz oder doch lieber Schwalboss ins Team nehmen soll

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 14:34 von YunaNoKitsune

hex du wilst fast das selbe team wie ich ich würde immernoch kapilz empfehlen denn du hast noch kein pflanzenpokemon im team^^und es ist eigentlich auch so ganz gut

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 18:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
hast du dein guardevoir als trasla?
und wenn ja, wo hast dus her? :O

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 20:14 von kerstin9090

Trasla habe ich auf der Route 102 gefunden. Das i st aber sehr selten und man muss lange durchs gras gehen. Vorallem, wenn man ein bestimmtes geschlecht (wie ich weiblich) will ;)

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 06:21 von YunaNoKitsune

bei mir kams gleich als aller erstes pokemon im gras aber es ist nicht so leicht zu trainieren da es erst auf lv7 konfusion erlernt

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 10:03 von gelöschter User

ich finde papanella da es planzen atacken lernen kan und du brauchst es beim siebten orden ich habe daa mit kapilz verloren

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 12:50 von Melvin10M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link