Rufgegenstände? (HdR Online)

1.Ab wann kann ich die Rufgegenstände: Grimmhandwappen und Mathoms bzw. Guterhaltene Mathoms einlösen?Da steht nämlich immer das ich nicht die passende Aufgabe habe.Hat das was mit meinem Level zu tun ?
2.Wofür brauche ich eine Zwergenschnitzerei?

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 14:13 von Psi-Schnecke

4 Antworten

Beim Widerstand:
http://www.hdro-der-widerstand.de/fragen/ruf.ht...
kannst du per klicken auf die einzelnen Ruffraktionen nachschauen, ab wann die Aufgaben verfügbar sind.

Welche Zwergenschnitzerei?
Wenn der Hintergrund grün ist, gilt dafür, wie auch für alle anderen Sachen mit grünem Hintergrund- das ist etwas fürs Handwerken.
Zwergenschnitzereien braucht zb. der Gelehrte (Berufsgruppe Historiker). Meistens steht ohnehin im Tooltip wofür die Sachen sind.
Ansonst- vielleicht mal den gesamten Namen herschreiben? Es gibt meistens zig Items die ähnlich heißen...

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 06:48 von sisgard

Erstmal danke für deine Antwort die Seite hat mir sehr weitergeholfen.wegen den Schnitzereien ich hab mal nachgeguckt die heißen: Rissige Zwergenschnitzereien und der Hintergrund is grün.Heißt das dann das die schnitzereien für gelehrte sind?

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 17:03 von Psi-Schnecke

So ist es ;) Ich sag immer "die Elefanten", weil das Bild für mich wie ein Elefant ausschaut. Wenn ich mich net täusche, braucht der Gelehrte die um Kampf- und Schutzkunden herzustellen.

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 17:23 von sisgard

okay :)

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 19:12 von Psi-Schnecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)