Mein selbst erstellter wrestler trägt nur sein ring attire! (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Habe gerade den 24/7 modus mit meinen selbst erstellten wrestler begonnen und habe festgestellt das ich bei Backstage szenen und beim ringeinzug seine speziell dafür erstellte kleidung nicht trägt. sehe ihn nur mit ringattire.
kann mir da bitte jemand helfen,warum des so is oder ob sich das im laufe des spiels ändert?
im voraus vielen dank.

Frage gestellt am 06. Dezember 2007 um 19:27 von charlyrocks

5 Antworten

Hmm..also du musst auf match erstmal kleiden danach...wenn du die stimme und so gemacht hast steht da kleidung für entrance/filmsequenz..das musst du die wieder anders kleiden

Antwort #1, 07. Dezember 2007 um 15:41 von gelöschter User

Undertaker hat seinen Mantel auch nicht.

Antwort #2, 07. Dezember 2007 um 15:48 von WrestlingTSV

na gut ich versuchs mal.
hab aber auch gemerkt das im 24/7 mode beim entrance kein feurwerk kommt(obwohl ichs eingestellt hab).
im exhibition match und auch über anders kommt mein wrestler mit einzugskleidung und feuerwerk.
hoffe man kanns irgendwie einstellen mit der kleidung und dem feuerwerk, wär sonst schade.

Antwort #3, 07. Dezember 2007 um 17:25 von charlyrocks

das mit dem feuerwerk beim 24/7 Mode ist bei jedem so wenn du dich umschaust...bei mir ist es auch so es ist cheisse aber mann kann es nicht ändern

Antwort #4, 09. Dezember 2007 um 14:39 von gelöschter User

ja aber wieso funktioniert das feuerwerk bei Batista, Edge, MVP usw.nur bei selbst erstellten playern nicht.

Antwort #5, 05. Januar 2008 um 21:29 von deep19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)