Wichtig! (WoW - Cataclysm)

ich hab 4 monate nicht mehr gespielt und heute wollte ich wieder spielen aber alls ich mit bei battel.net eingeloggt habe stande da:

Dieser Account wurde aufgrund verdächtiger Aktivitäten gesperrt. Es wurde eine Nachricht mit Einzelheiten zur Lösung des Problems an die E-Mail-Adresse dieses Accounts geschickt.

und es ist nich kein e-mail gekommen habe 3 stunden gewartet

bitte hilft mir

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 14:31 von sapir300

2 Antworten

ja mom, ich logg mich schnell ein und entsperre deinen acc...
mal ehrlich, was erwartest du von uns bitte?^^

Du musst dich beim Support melden, die sind die einzigen, die dir Antworten geben können und vor allem, sind sie die einzigen die deinen acc entsperren können.

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 18:51 von Lufia18

die E-mail kommt nur an die angegebene E-mail adresse an, die im battle.net angegeben wurden ist.

Wen du durch den Support wieder dein acc reaktivieren lassen willst, wird es viel aufwand sein, je nach dem wie es der support vorschlägt.

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 20:51 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)
* gesponsorter Link