leveln nach durchspielen (FF 13)

hey ich habe das spiel durch hatte 999999 kp zum lveln aber die lezte kristarium stufe fehlt mir noch einiges wo kan ich nach dem durchzocken richtig aufleveln da die meisten viehcher in grand pulse nur 4000 bringen

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 14:34 von franklampard

6 Antworten

Nur 4000? Schonmal versucht Missionen zu machen und dann mit oder ohne, falls du keine Missionen machen willst, Adaman Taimais (40.000Kp/80.000Kp) killen, falls du Missionen spielen möchtest kannst du später an Xiao Long Guis (60.000Kp/120.000Kp) und Long Guis (100.000Kp/200.000Kp) töten (letztere ziemlich schwierig), für die beiden gibt einen einen "Killguide" von mir, leider lässt sich der für Long Guis nur einmal anwenden. Zur not gehst du in den optionalen Bereich des Stollen, da gibt es i-wo 6 Reaktoren, die man in 5Sek besiegen kann, dann läuft man ein Stück zurück und wieder zu den hin.

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 16:27 von sabito

das problem ist das ich nur 10000tp habe und ich keine biester in stufe a erledigen kann ich schaffe nur stuffe b

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 18:20 von franklampard

dann mach einfach missionen die du noch nich gemacht hast und noch machen kannst am besten die missionen den titanen

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 21:00 von TomatenSuppe77

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
10.000Tp reichen um einen Adaman Taimai zu killen, nimm Vanille als Anführer, töte die Beine mit der Beschwörung deines Espers und spamm Tod, je nach dem ob du Glück oder Pech hast dauert das länger, klappt garnicht oder du hast den nach dem zweiten mal direkt tot.^^

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 05:29 von sabito

sabito minst du das ich die ganze zeit tod gegen ihn einsetzen soll ?

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 14:12 von franklampard

ja, es geht auch anders, bzw effektiver, aber mit 10.000Tp kommst du mit der anderen taktik nicht weit

Antwort #6, 26. Mai 2011 um 16:43 von sabito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)