nach minecraft crash alles gebaute weg (Minecraft)

ich hab gestern das milanere mod für minecraft erstellt alles funktuniert gut aber nach ner halbenstunde crasht das spiel und alles selbsgabaute was ich nich gespeichert hab is weg? 2. zu millanere: wie handel ich das hab ein paarmal rechtsklick auf die tusi gemacht wo alles einsammelt aber dann stürtzt das spiel auch ab

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 14:41 von marvinha

7 Antworten

1. wenns nicht gespeichert war is doch klar xD

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 14:52 von star-wars

2.du musst in das Haus gehen (Rathaus oder Taverne etc. aber keine Wohnhäuser) in die nähe der Truhen und warten bis dann eine Frau kommt und auf diese dann Rechtsklick

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 15:03 von Tiberium10332

1. das spiel spiechert automatisch und ich meine das es nach dem crash ist also hat da vll einer ne antwort drauf?

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 16:00 von marvinha

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
oh und 2. haste nicht gelsen Tiberium dann stürtz das spiel ab

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 16:53 von marvinha

bei mir stürtzte das immer ab weil ich woanders gehandelt hab^^'

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 17:11 von Tiberium10332

Hast du Mods installiert?
Die aktuelle Version unterstützt zwar laut FAQ Toomanyitems aber da stimmt eigt. nicht und dadurch ist das Spiel bei mir immer abgeschmiert (beim Handel).

Also mal die Mods durchprobieren woran es liegen könnte, falls du welche installiert hast.

Achso und du kannst auch öfters mal im Spiel ESC drücken um das Spiel zu speichern.

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 20:53 von Ryder32x

ja ich hab toomanyitems ich probier mal obs geht wens weg is ich hab ja noch invedit

Antwort #7, 26. Mai 2011 um 15:41 von marvinha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)