titelbild (Zelda Skyward Sword)

warum braucht nitendo so lange für das titelbild des Spiels und für oot neuauflage haben sie schon eins. Könnt mir das einer mal sagen

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 14:46 von gamer-freak111

8 Antworten

Für OoT ist der Release Termin schon fest gelegt. (17.6.11)

Bei SS ist es noch unsicher wann es erscheint ob jetzt Juli, November oder Oktober !
Ist noch völlig unklar.


Vielleicht wird Nintendo auf der E3 (7.6.11) uns den Release Termin von SS sagen.

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 14:56 von minishfan

ja und warum haben die noch kein titelbild aber von oot

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 15:02 von gamer-freak111

Weil sie sich darum wahrscheinlich erst zum Schluss kümmern weerden.

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 15:33 von waluigiplayer

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ich finds sowieso dämlich das die an 2 spielen gleichzeitig arbeiten die sollten erst ma ss und dann oot3ds machen was ich mir sowieso nicht holen werde da ich oot so oft schon gezockt hab das es keinen spaß mehr macht

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 16:15 von wasgeht2010

zeldda oot wird glaub ich gar nicht von nintendo gemaccht sonder von ein anderen intwicklerteam
zu dem arbeiten die an SS über 5 jahre

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 16:32 von feueraffe

mit dem 5 jahren stimmt nun auch wieder nicht denn was ist mit ss oder pg also die fürn ds

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 16:35 von gamer-freak111

oot ist ein REMAKE. da gibt es sicher schneller ein titel bild (das vermutlich dem bild auf der n64 kasette ähnelt)

Antwort #7, 26. Mai 2011 um 15:21 von Yuna2

naja es ähnelt ihm jetzt nicht so

Antwort #8, 26. Mai 2011 um 20:55 von gamer-freak111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link