aschener lao-shan lung (MH Freedom Unite)

hi
ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar tipps für die dringende quest von jr4 auf 5 in der gilde geben könntet. hab die jetzt schon ein paar mal versucht aber ich schaff die nicht. mein momentanes schwert ist der versteckte säbel ( LS, weiße schärfe, 912 schaden und 50% affinität). panzerklaue und kralle hab ich auch trotzdem bekomm ich die quest nicht hin :(
bedanke mich schonmal im vorraus für eure hilfe^^

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 15:07 von Heavon5

5 Antworten

also ich hab ihn zu 3 gekillt waffen/rüstung keine ahnung. doch Rüstung AzurRathalos-Rüstung. waffe:irgendeine hab ich leider vergessen

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 16:14 von CyberBull

-Ich hab ihn mit Rotem Drachenschwert allein gekillt dazu brauchst du Lao-Shan Materialien dazu machst du einfach einen schwächernen.
Stammbaum:
Knochen Katana Wolf -> Knochen Katana Hai -> Knochen Katana Drache -> Feuer Drachenschwert -> Rotes Drachenschwert -> Glimm.Drachenschwert -> K.O. Drachenschwert

-Rüstung ist egal der trifft sowieso fast nie
-schlage immer auf den Kopf
-nehme die Drachenbomben, Dragonator und Balliste zusätzliche bei der Sammelstelle an den Speeren beim Lager

Folgende Ding hatte ich dabei:
10 Tränke
10 Megatränke
10 gebratene Steaks
Panzerkralle
Kraftkralle
2 Fassbomben+
3 Fassbomben
10 kleine Fassbomben

zum Große Fassbombe+ nachkombinieren:
10 Splitterfische
10 Große Fässer
10 Schießpulver
lege die Fassbomben vor kurz vor seinem Kopf und zünde sie wenn sein Kopf genau darüber ist

weitere Tipps findest du bei Tipps+Cheats

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 17:26 von Simpsons1996

nimm die echte teufelsklinge, mit der kannst du ihn vertreiben, verbessere das drachenschwert, damit kannst du ihn killen

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 18:44 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
gegen lao shan empfehl ich doppelschwerter wie die gradios ultimus(verbesserung von Rotsägel) und Megasäfte.Schlug die und geh immer auf den kopf.mit der Taktik verjägt man den auch allein

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 19:51 von Strak

okay bedanke mich für alle antworten muss ich dann wohl nochmal versuchen^^

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 19:53 von Heavon5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)