Relaxo (Pokemon Weiss)

wo kann ich mein relaxo gut trainieren es hat pokerus sein wesen ist frech es hat specksicht

die attacken sind

psyschokinese
erdbeben
eisstrahl
donnerblitz

ich weiss auch nicht ob ich ihm doch surfer beibringen soll oder psyschokinese lassen soll

und ist das relaxo gut oder schlecht oder lohnt es sich überhaupt ein relaxo zu trainieren

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 15:29 von G-Star

7 Antworten

also relaxo ist eigentlich ein ganz gites poki und es kann rückentzug damit wilde pokis nicht fliehen.und für surfer würde ichh eisstral verlernen.zum training nimm es mit in die liga mit ep teiler oder als anfangs poki mfg xray13

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 15:34 von xray13

Hör nicht auf xray13...

Was willst du aus deinem Relaxo machen? Sweeper? Staller? Wie sind die DVs verteilt? Und hast du schon trainiert?

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 15:46 von UltraGamer

Soweit ich weiß hat relaxo doch mehr physischen als Spez. angriff. Wieso benutzt du dann Tms wie Psychokinese

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 15:48 von Soley

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Kommt auf das Training an.

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 17:05 von UltraGamer

wie soll ich es am besten trainieren

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 17:29 von G-Star

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 17:41 von UltraGamer

wenn du ein gscheites poki willst hör lieber nicht auf UltraGamer!

Antwort #7, 27. Mai 2011 um 22:32 von xray13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Steep: Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Noch immer füttert Ubisoft das 2016 erschienene Wintersport-Spiel Steep mit neuen Inhalten. Was der Publisher f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link