Gute waffen? (Lost Planet 2)

ich habe mich gefragt ob ich gute waffen ahbe oder ob jemand mir bei meine Waffen tipps geben kann oder etwas verbessern kann wie z.b. beim Schild (ich nehme keine enegy waffen diese sind mir zu schlecht oder vordern mich nicht heraus oder benötigen kein stück skill wie der Racketenwerfer 2 der völig automatisch zeilt [Noob waffe])

Waffen:
1.Maschinengewehr (hohe präzizion zum headen)
2.Schrott (hoher schade)
3.Singelplayer Sturmgewehr 2 (schnelles CPU killen)
-Multyplayer Sturmgewehr spicial (1 schuss ein treffer)
4.Racketenwerfer Spicial (2 schuss multyplayer 3 Singelplayer und sie vordert viel skill)
5.Schild (zur abwehr und zur spizila faigkeit)

Faigkeiten:
1.Erholung 1 (für singelplayer andsonsten kratzs ich ab ^^)
2.Terhmalwaffen 1 ( für die VS)

bitte antwortet

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 15:34 von KROSSEKRABE

3 Antworten

naja ich denke mal das ich dir das zimlich besste set sagn kann so für online(nicht story da kannst eig nehmen was du willst)

maschinengewähr
flammenwerfer(die schrott sind alle schaise)
Sturmgewähr SP
Raketenwerfer 2 (das verfolgt den gegner)
einspritzgewähr (das orange)=(weil wen du dan kreis drückst wen du einspritzgewähr hast dan kommt son grüner kraus unten statt einem ornagen und dan knnst dich heilen)
alle granaten auf 1 auser scheiben da würd ich shuriken nehmen

Fähigkeiten :
ich empfähle dir da vorsprung granaten und unsichtbar

Antwort #1, 01. Juni 2011 um 14:36 von Nalaxy-

nene statt maschinenen gewehr musst du umbedingt schwertgewehr nehmen und normale granate auf drei und als fähigkeit würde ich dann granaten 2 nehm aber musst du ja entscheiden ^^ und nalaxy gute auswahl ;)

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 09:21 von HaLoZoCkEr-extreme

anstatt schwertgewehr würde ich maschinengewehr sp nehmen und als fähigkeit superstar dan kriegst du mehr punkte

Antwort #3, 13. August 2011 um 23:37 von Ritschie

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)