Ich habe vor den Newsheli mit dem imgTool2.0 ersetzten,aber ich kenn denn img datei namen nicht (GTA San Andreas)

Hallo
Ich habe vor den (News-Maverick)Newsheli mit dem imgTool2.0 zu ersetzen aber ich kenne und finde den txd oder dff Dateinamen dieses Helikopters nicht. Deswegen wer ich sehr dankbar,wenn mir jemand,der weis wie der Dateiname heist,es mir schreiben würde.

Ich habe selber auch schon einige Dateinamen ohne Erfolg durchprobiert. Dazu gehören:

maverick.txd.dff = Ich hab herausgefunden das, diese Datei zu einen normalen (Maverick)Helikopter gehört

coastmav.txd.dff = Den gibt es garnicht, obwohl viele sagen das der zum Newsheli gehört.

raindanc.txd.dff = Das ist eine andere Art von Helikopter.

polmav.txd.dff = Dieser Dateiname gehört zum (Police-Maverick) Polizeihelikopter .

Ich hoffe irgendjemand von euch kennt den Dateinamen und kann mir schnell auf diese Frage Antworten, denn dieser Helikopter ist im Gegensatz zu all den anderen Helikoptern und Fahrzeugen, die ich mit mods grafisch verbessert habe, eine (Entschuldigung für diesen Ausdruck)Grafische Schande.

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 15:43 von The-Prozocker

2 Antworten

Mit dem IMG-Tool findest du ihn indem du "vcnmav" in der Suchleiste eingibst.
Im Spiel kommt dieser auch als "News Chopper" bezeichneter Hubschrauber nur beim "Whirly Bird Waypoint" Flugrennen, das am Flughafen von Las Venturas gestartet werden kann und während einer Vierstern Fahndungslevel-Verfolgung vor.
Er wurde ursprünglich für GTA Vice City entworfen und nach San Andreas mitgenommen. Deshalb heisst er VCN Maverick.

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 00:04 von carljohnsonsenior

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok. Vielen Dank

Antwort #2, 23. Juni 2011 um 14:53 von The-Prozocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)