gibt es einen starken char für nua 1350 oder einen funny (LoL)

wennn ja bitte bescheid sagen danke euch :) Ps: is das normal das man in der wartenschlange 3std warten muss?

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 15:51 von roario5

5 Antworten

nein is eher unnormal, ich warte allerhöchstens 9 minuten. aber ehrlich gesagt fange ich dann garnicht erst an weil so lang will doch keiner warten.

nen guten champ... was findest du denn gut? haben alle so ihre vorteile. Malphite wäre aber darunter gut zu empfehlen.

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 16:19 von Bunkerbewohner

Kommt darauf an...Möchtest du einen Tank oder Damagedealer oder einen Supporter oder oder oder...Ich würde dir Ashe empfehlen.Sie kostet nur 450.Wenn du sie gut spielst,dann kannst du mit ihr WIRKLICH nervern.!.Diese eine Fähigkeit z.b. Wo sie 7 Pfeile auf einmal schießt.Kauf dir Manatränke,dann kannst du mit ihr richtig schön Spammen.Ab und zu zocke ich mit dem ACC von meinem Kumpel,und mir ist aufgefallen,dass dort 60% der Gamer im Ranglistenspiel Ashe benutzen.Wer weiß?...Später wird sie allerdings ziemlich IMBA.Die Warteschlange geht garnicht.Ist auch der Grund warum ich kaum mehr LoL zocke...

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 16:59 von cokes

Die Warteschlange ist heute so lang,weil die Server ausgelastet sind.Ob dran gearbeitet wird oder ob sich zu viele Spieler einloggen weiß ich nicht,aufjedenfall kann man alles auf der Seite vom Spiel nachlesen.

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 17:50 von MondoKanexD

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ich würde mir Tryndamere Kaufen. anfangs hat er zwar etwas wenig hp aber wenn de ihn richtig spielst zockste ganz schon was von dem Gegnerischen hp

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 17:52 von Mr_Lamp

Im Ranglistenspiel gehört es schon zum Guten Ton,Tryndamere nicht zu wählen.Der ist dort "gebannt".Na ja ich habe ihn auf meinem alten ACC immer gespielt.Oft sind auch alle in-Game geleavt,mit der Beleidigung "Noob-Char-Player" usw.Aber scheiß auf die,nimm jeden, den du willst. ;)

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 19:30 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link