hey sorry wenn ich störe, aber ich brauchr hilfe (Sims 3)

also: ich habe alle rester weggegessen(meine freundin sagte das es daran lag),aber ich kann mit meiner frau immer noch nit gerichte kochen

(nur weige: frühstück- nichts - , mittag- zwei oder drei gerichte- ,
abend- nichts - )

was muss ich tun um wieder kochen zu können?

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 16:10 von Zarafe

2 Antworten

der sim muss kochen lernen um mehrere gerichte kochen zu können. er muss einfach bücher übers kochen lesen oder viele gerichte kochen.
aber du kannst auch denen sim kurse fürs kochen machhen lassen indem du einfach auf ein bistro gehst und auf "kurs über kochen belegen(400$)".
ansonsten kannst du noch übers handy den pizzaservice holen wenns nich hilft ;)
lg anni

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 18:17 von sunshine_anni

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja, oder die Dosenpampe (Snack). Da brauchst nicht kochen, is aber nicht gerade der Moral dienlich.^^

Aber selbst ohne die Kochenfertigkeit müsste man zu jeder Tageszeit ein Gericht zusammenschustern können.

Und wenn sie dann nicht will, sperr sie in der Küche ein, bis sie es tut! :P

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 04:37 von Abiszett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)