Welcher Typ (Regnum Online)

Was würdet ihr empfälen Krieger, Schütze oder Magier?

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 16:12 von Mausepaul1994

2 Antworten

Also ich weiß das Magier eine schlechte verteidigung haben, aber am schnellsten leveln.
bogenschützen haben ne super abwehr.
Und Krieger machen tonnen damage.

Ich würde Magier, weil du dann ab level 10 entscheiden kannst ob du Hexenmeister oder Heiler wirst.

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 10:53 von Pala123

Bullshit?

Bogenschützen :

Jäger:

macht sehr wenig dmg .. macht aber spaß zum spielen dadurch dass er sich unsichtbar machen kann (auch 5 andere, ab lvl 37) und mit einem skill feinde aufspüren kann bis zu 400m glaub. Er kann auch noch ein Pet haben in seinem level dass er je nach lust und laune wechseln,wiederbeleben, und auch umbenennen kann.

Schütze:

Macht reichlich dmg , hatt eine ziehmlich gute def, und die größte reichweite.../levelt auch sehr schnell


So dan die Magier

Hexenmeister:

Mega Dmg , so gut wie keine def und leben..

Beschwörer:

Kann heilen, hat auch verschiedene beschwörungen (pets) und ist sehr beliebt bei anderen spielern

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 01:29 von Hitchhaeker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Regnum Online

Regnum Online

Regnum Online spieletipps meint: Das Conflict-Zone-System zieht auch heute noch Spieler auf die PvP-Server, Grafik und Abwechslung bleiben auf der Strecke. Artikel lesen
57
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Regnum Online (Übersicht)
* gesponsorter Link