lugia und Ho-oH (Pokemon Perl)

kann man lugia und/oder Ho-oH auf diamant griegen!
soweit ich weiß gibts des nähmlich nicht in rubin/saphir/smaragt oder feuerrot/blattgrün?
bidde schnell antworten

ps: bin kein cheater deswegen ohne cheats

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 19:22 von nintendogsmissitfreak

6 Antworten

die GABS auf ner tour von smaragt/rubin/saphier!

Antwort #1, 09. Juni 2008 um 19:30 von Nightlightstar

auf collosseum kannste das kriegen

Antwort #2, 09. Juni 2008 um 19:32 von Lessley

gibt es die möglichkeit es jetzt noch auf einer pokemon tour zu bekommen?

kann man von colloseum auf diamant tauschen thx im vorraus

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 19:38 von nintendogsmissitfreak

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
nur der haken an der sache ist (poke Colloseum übrigens für Gamecube) und du musst für Lugia das Halbe spiel durch haben und für HoOH das ganze durch haben mein Kumpel ist geraade dabei und der ist schon Meckern weill das ziemlich schwer is nj ich freu ich krieg auch ein paar Pokis...
aso ähm ich weiß nich genau ob dasdirekt aufs ds spiel geht eskann auch sein das du Poke Smagradt oder Blattgrün oder etc. brauchst ich werde ihn mal fragen

Antwort #4, 09. Juni 2008 um 19:43 von Lessley

Für Lugia brauchst du Pokémon XD (Game Cube).

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 14:45 von policegking

Man kann die Pokémon nicht direkt von Colosseum und XD übertragen. Sie können nur auf Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot und Blattgrün getauscht werden und danach kann man sie auf Perl rüberholen.

Antwort #6, 10. Juni 2008 um 17:24 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link