schwierigkeitsgrad (One Piece Unlimited Cruise 2)

hey leute ich hab da mal ne frage.man muß bestimmte attacken ja über lv 10 haben um eine neue zu erlernen doch ich hab heraus gefunden das ich das nur machen kan wenn ich den schwierigkeitsgrad ändere.ich hab das spiel noch nie ein einziges mal ganz durch und denke wenn ich den schwierigkeitsgrad ändere das ich die attacken über lv 10 kriege ich dann mit den neuen attacken stärker bin und das spiel schneller durchkriege und jetzt ist meine frage leute wie stelle ich den schwierigkeitsgrad ein?

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 16:16 von sinnochamp

3 Antworten

du spielsch als erstes auf normal dann musch dus durchspielen also alle bosse besiegen bis du auf der 5 insel bist.dann must du den verdämniswächter-dämon besiegen dann bist du wieder im der storyauswahl und wersch gfragt ob du neu starten willsch dan gesch auf nein dann musch bei der storyauswahl auf c drücken und auf schwer gen dann spielst du des spiel auf schwer wieder von neu und dan gen deine atacken auf lvl 20 und deine tp auf 2000.
übrigens auf der wiefilten insel und bei welchem boss bisch dun grade^^^^^^

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 18:51 von domenik1

auf der 4 insel schwebeinsel hab derade erst don flamingo besiegt warum?und übrihens wie krieg ich die idee für eine verbesserte falle?

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 16:06 von sinnochamp

Du musst wieder zur ersten Insel zu der Oase wo du auch Angeln kannst,schau mal ob du schon eine Schatzkarte ist die anweist das du mit der Spitzhacke auf einen Felsen (nicht zerstörbar) hacken musst ..

Antwort #3, 20. November 2012 um 18:50 von Talana-Chan99

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)