Barioth morph axt (Monster Hunter 3)

wollte mal fragen ich hab den barioth schon bestimmts 15 mal gemacht und schon 5 schweife und 6 zähne kann mir aber immer noch nicht die m.axt schmieden (kommt net wen ich bei schmieden auf morph axt gehe) ich denke ich muss die aus ner m. axt verbesser . kann mann die auch so schmieden oder muss man die aus m. axt verbessern wen ja aus welchen thx schon im vorraus

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 16:16 von lolzone11777284

7 Antworten

die gibts glaub ich nicht aber eine eis morph-axt gibts wenn du online Bahyzit-Erz findest.

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 16:24 von gelöschter User

bin jetz jr 34 krieg ich das im flutwald oda was?

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 16:28 von lolzone11777284

kriegste im vulkan und im flutwald aber nur bei high rank(ps die entetoruen ab jr 31)^^

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 16:33 von monsterhunterkiller98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
für die barioth MA braucht man:

karbalit erz x5
bernsteinhauer x3
barioth stachel x3

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 16:35 von Tee_und_so

es gibt wirklich ne barioth-MA?

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 16:42 von gelöschter User

es gibt nur eine eis-MA und das ist die bari-MA namens bernsteinhieb

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 16:44 von Tee_und_so

ah ok danke ^^ ich brauch die einfach weil ich sammle m.äxte deshalb fehlt mir die noch(und natürlich andere O_-)

Antwort #7, 25. Mai 2011 um 16:46 von lolzone11777284

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)