Barioth morph axt (Monster Hunter 3)

wollte mal fragen ich hab den barioth schon bestimmts 15 mal gemacht und schon 5 schweife und 6 zähne kann mir aber immer noch nicht die m.axt schmieden (kommt net wen ich bei schmieden auf morph axt gehe) ich denke ich muss die aus ner m. axt verbesser . kann mann die auch so schmieden oder muss man die aus m. axt verbessern wen ja aus welchen thx schon im vorraus

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 16:16 von lolzone11777284

7 Antworten

die gibts glaub ich nicht aber eine eis morph-axt gibts wenn du online Bahyzit-Erz findest.

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 16:24 von gelöschter User

bin jetz jr 34 krieg ich das im flutwald oda was?

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 16:28 von lolzone11777284

kriegste im vulkan und im flutwald aber nur bei high rank(ps die entetoruen ab jr 31)^^

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 16:33 von monsterhunterkiller98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
für die barioth MA braucht man:

karbalit erz x5
bernsteinhauer x3
barioth stachel x3

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 16:35 von Tee_und_so

es gibt wirklich ne barioth-MA?

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 16:42 von gelöschter User

es gibt nur eine eis-MA und das ist die bari-MA namens bernsteinhieb

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 16:44 von Tee_und_so

ah ok danke ^^ ich brauch die einfach weil ich sammle m.äxte deshalb fehlt mir die noch(und natürlich andere O_-)

Antwort #7, 25. Mai 2011 um 16:46 von lolzone11777284

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link