Beeren woher bekommen? (Pokemon Soulsilver)

Also das Problem ist folgendes habe nun die Liga durch wollte ein paar Pokemon auf EV trainieren allerdings felhen mir die dazu gehörigen Beeren z.B. Granabeere, Setangbeere, Qualotbeere usw.

Nun weiß ich nicht wo ich Beeren her bekomme kann man die nicht mehr wie in Rubin, Saphir, Smaragd, Perl, Diamant, Platin erhalten?
Oder erhalte ich erst welche in Kanto?

Den bisher kriege ich nur Beeren durch meine Mutter und die sind alle nicht die die ich benötige bekomme ich die nirgendswo anders her?

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 16:26 von xxJill_Valentinexx

4 Antworten

Du kannst auchh welche in dukatia sitti kauuf haus(im obersten stock)durch ein los bekommen aber du kannst sie nicht auss suchen welche beeren du bekommmst und ob du sie da bekommmst.

Ich denke das könnte dir vielleicht helfen.
Ob es dir hilft weiß ich nicht.

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 16:42 von simon64

Am einfachsten erhält man sie von Kanto, in Fuchsania City. Dort gibt es noch einen Beerenmaniac, der dir diese Beeren gibt. Eine davon gibt es leider dort auch nicht.

Auf dem Pokewalker gibt es sie jedoch alle.

Sonst in der Kampfzone, ebenfalls Lose, aber auch das nach der Top4.

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 16:52 von cs24

ok danke schon mal dann aber noch was man kann also keine beeren mehr pflanzen richtig weil ich bräuchte dann schon von jeder beere die einen statuswert beeinflusst mind. so 25 beeren ... wartet mal

meinte ich brauch für jeden statuswert das wären 6 Statuswerte insgesamt 25 beeren für jeden einzelnen sprich 6 unterschiedliche beeren und von jeder art 25(also insgesamt 6*25) und wenn ich das nur tag für tag langsam bekomme dann nein danke und das wäre dann auch erstmal nur für 1 einziges pokemon

den in meiner platin pflanze ich ne beere pflege sie und habe dann gleich 5 im best fall(mit mind.25 beeren die ich dann pflanze und dann habe ich um einiges mehr) und da komme ich um einiges besser den dann tausche ich die pokemon lieber darüber und trainiere sie dort auf EV das geht schneller wäre nur wenn das nicht geht und so wie ihr das schreibt geht das nicht

ach fällt mir grad ein kann sein das ich mir das eingebildet habe aber kam irgendwie auf die idee das man diese aprikokos gegen beeren tauschen kann geht das oder ist das nur einbildung?

aber wie gesagt bis hier hin schon mal danke

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 20:59 von xxJill_Valentinexx

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
1. Nein man tauscht Scherben.
2. Du brauchst pro Statuswert nur 11, weil der erste die EV sofort auf 100 senkt, die weiteren jeweils um 10.
Außerdem, da ein Pokemon max. 510 haben kann, braucht man gar nicht so viele. Mit dem Set und Dünger geht das relativ schnell.

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 16:10 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)