super street fighter 4 oder dead or alive dimensions (Dead or Alive - Dimensions)

Was ist von den beiden das bessere Spiel?Denn ich will mir demnächst eine von den beiden kaufen.Begründen wäre nett.

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 16:30 von Der-letzte-Kusagari

4 Antworten

Besitze beide und DoA ist das bessere von beiden Spielen:
-Viele Freischaltbare Outfits,Arenen und Charaktere, wärend bei SF nur Titel und Figuren sind(welche auch bei DoA gibt nur incl. Fotomodus)
-Downloads per SpotPass (Entwikler Herausforderungen+Outfits)
-3D anstatt Comicgafik
-Besserer einsatz des Touchscreens (Dynamische Moveliste statt 4 Vorgefertigte Moves)
-Storymodus (auch wenn nur ein Kurzer und sehr Einfacher)
-7 Spielmodis!
-Zu SF43D würde ich nur raten wenn du Freunde hast die es Spielen oder ein SF Veteran bist und auf "lahme" Fights stehst

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 18:07 von DSee

vielen dank

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 20:30 von Der-letzte-Kusagari

Da stimme ich auch zu.

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 22:45 von Ero-luigi

Dieses Video zu Dead or Alive - Dimensions schon gesehen?
lahm sind die ssf4 fight´s nicht aber lange nicht so geil wie die von doad also von demher 100% holl dir doad ich hatte am anfang nur ssf4 und pilotwings sowie Oot3D und ich war einfach nur überwältigt von doad das beste spiel das ich habe und sagt mal wenn ich schon dabei bin wie habt ihr genra im tag modus gemacht also welchem partner shiden raidou tengu alpha 152 oder oder oder ich selbst wähle ja immer ryu wegen dem himmel´s zorn ding da

Antwort #4, 10. September 2011 um 00:56 von msteralvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead or Alive - Dimensions

Dead or Alive - Dimensions

Dead or Alive - Dimensions spieletipps meint: Eine Alternative zu Street Fighter - unterhaltsames Prügelspiel mit toller 3D-Grafik, beachtlichem Umfang aber fragwürdigem Kampfsystem. Artikel lesen
81
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive - Dimensions (Übersicht)