Theater Invite Bug (Black Ops)

Hallo Community, ich versuche schon länger Leute ins Theater einzuladen damit ich mir meine letzte Trophäe holen kann... Jedoch hab ich da ein Problem : Cannot join game session, kommt immer sobald ich ihn einladen will =/ Ich kann mich aber meinen Freunden bei nem Deathmatch oder so anschliessen , nur halt theater geht nicht... Aber ohne diese Trophäe gibts auch keine Platin, sie ist die letzte die mir fehlt... Hoffe jmd weiss etwas davon : ) danke im voraus

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 16:37 von Trophy_Hunter077

8 Antworten

geht es wenn die ins theater gehen und du joinst?

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 16:41 von Jstreets

nein leider nicht

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 16:59 von Trophy_Hunter077

und wenn jemand dich einladet, die trophy müsste auch so gehen, denn als ich nen kollege eingeladen habe und ein match von mir anschauten, bekam er auch die trophy.

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 17:57 von Harkai

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
er schickt mir ne einladung zum joinen, ich nehme sie an aber ich kann seiner lobby bicht joinen, dann steht da wie oben erwähnt: Error can not join game session. Auch wenn ich ihn einlade, kann er meine einladung nicht annehmen.. gleiche problem halt =/

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 18:00 von Trophy_Hunter077

mhh, schau mal was du eingestellt hast "select taste", hast du nur auf einladung oder so, und wie ist dein nat-typ: offen, moderat?
hatte ich vor nen paar tage auch, konnte zwar eintreten, aber ich hab keinen gesehen und bin dann aut. rausgeflogen.

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 18:09 von Harkai

Ehm dort hab ich Offen stehn, und was meinst du mit nat typ ? : o

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 18:30 von Trophy_Hunter077

offen wenn du select drückst? dein freund auch?
nat typ steht rechts unten, wenn du in der lobby bist.
am besten ist offen, moderat wird schon schwieriger, ich glaube das kann man am router ändern, sorry, ich musste das bei mw2 machen, bin auf einladungen nicht reingekommen. schau mal bei google

Antwort #7, 25. Mai 2011 um 18:42 von Harkai

Hm also hab überall offen mein freund auch, hm und naja bei google hab ich auch nichts nützliches gefunden... da wird bloss erwähnt das auch andere dort probleme hat, aber über lösungen steht dort nichts...

Antwort #8, 25. Mai 2011 um 19:27 von Trophy_Hunter077

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)