Kapitel 5 Film 2 (Der Kraken) Komme nicht nach oben (Lego - Pirates of the Caribbean)

Hallo,

Ich bin ganz oben an Deck, die grünen Plattformen habe ich auch schon ein wenig geschoben (dann wird oben der Mechanismus zerstört)

Jetzt meine Frage, ich komme ja nur mit Jack Sparrow nach oben.

Aber um es zu Reparieren brauche ich jemanden der einen Hammer hat, den hab ich ja unten an Deck aber wie komme ich mit ihm nach Oben?

In der Komplettlösung steht da ist ein Seil aber bei mir ist da keins bzw, mein Char hüpft durch jedes Seil durch.


Könnte mir jemand evtl. Bild machen wie ich da mit dem Handwerker nachoben komme?

mfg slight

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 16:46 von slight1337

1 Antwort

wenn du mit jack oben bist musst du da an der seite auf einer der planken was kaputt hauen.dann kommt da ein seil runter und du kannst da ganz einfach hoch...wenn nicht dann is das ein spielfehler bei dir

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 20:46 von Dark_X_

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)
* gesponsorter Link