Mir reicht es ! (LoL)

Ich konnte die Technichen Probleme von LoL eine lange Zeit tollerieren können,aber jetzt reicht es endgültig.Die ganzen Lags,abstürzdenden Server und die Gute Alte Warteschlange,wo ich meistens immer 10.000er bin,um mich anzumelden.!. Was hätte ich bloß ohne meine Geliebte Warteschlange gemacht?! Das passiert nicht nur manchmal,sondern IMMER!.Dazu noch die ziemlich Asoziale Community,denn die geben LoL den Feinschliff.Das Spiel kann was werden,aber wenn RiotGames so weiter macht,dann seh ich Schwarz für LoL...

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 16:48 von cokes

4 Antworten

Und weiter? Zum einen sehe ich da keine Frage und zum anderen zwingt dich niemand, dieses ach so schreckliche Game zu spielen.

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 19:42 von gelöschter User

Ich mag ja das Spiel,war auf einem ACC sogar Level 30.(Wurde gebannt: geleavt.).Nur das Problem ist,das ich garnicht mehr ins Spiel komme,dank der Warteschlange von mindestens 5000 Leuten.Falls ich mal drinne bin,dann stürzen die Server ab usw.Wenn ich LoL öffne,stehe ich auf und mach mirn Kaffee.Mal sehen wann der nächste Patch rauskommt,hoffe die Probleme werden behoben.Und übrigens: Mal andersrum: Keiner zwingt dich, auf meine Unnötige Frage zu Beantworten. :D Auch wenns eigentlich keine Frage war.

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 21:10 von cokes

Dann schau mal nach deinem Internet Bei mir Funktioniert es einwandfrei

Antwort #3, 26. Mai 2011 um 18:54 von Kirtash13

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Nee ist alles in Ordnung beim Internet.In letzter Zeit bekomme ich diese Probleme nicht mehr.Scheint wohl als hätten die es hingekriegt. :)

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 20:13 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)