Einpaar Fragen über das Spiel (Crysis 2)

Ich hab mir überlegt das Spiel zu kaufen und jetzt hab ich einpaar Fragen.
1. Wie ist die Story?
2. Dauert es lange sie durch zu zocken?
3. Wie ist der Multiplayer?
4. Kann man es coop im Splitscreen Modus spielen, an einer Konsole?
5. Kann man daran noch lange Spass haben?
6. Gibt es verschiedene Spiele typen so wie der Zombie Modus bei Black Ops.

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 16:54 von gelöschter User

5 Antworten

1. Wie ist die Story? 1 Wort? Geil!
2. Dauert es lange sie durch zu zocken? Nagut es geht relativ aber macht Spaß
3. Wie ist der Multiplayer? Das ist eines der besten Multiplayers und da man Dog Tags sammelen muss für Killstreaks (Muss man aufheben) gibts kaum Camper
4. Kann man es coop im Splitscreen Modus spielen, an einer Konsole? Weiß ich leider nich
5. Kann man daran noch lange Spass haben? Ja auf jeden fall
6. Gibt es verschiedene Spiele typen so wie der Zombie Modus bei Black Ops. Ne nur Kampange und Multiplayer

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 23:20 von xWayneTrain

4. ne geht leider überhaupt nicht weder online noch offline

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 19:55 von GiratinaUrForm123

schade :(
aber trotzdem danke an euch beiden.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 00:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
also ich habe beide spiele und finde crysis 2 nicht so besonders gut.

1.Die Story ist ganz gut jedoch rennt man am anfang nur dum rum und ballert ein bisschen.Also die story ist am anfang ein bisschen verwirrend.
2.es dauert relativ lange sie durch zu zocken.
3.die multiplayer modi sind eigentlich nur altbekanntes wie deathmatch, team deathmatch, capture the flag und sowas wie hauptquartier wie bei bo.es dauert immer sehr lange biss man ein spiel im multiplayer findet und der letzte modus exfiltration wird garnicht gespielt. es gibt allerdings wirklich fast keine camper.
es gibt viel zu wenig waffen. die grafik im multiplayer ist allerdings wirklich ganz gut, jedoch wird der mp schon nach kurzer zeit langweilig.
4. nein
5. nach kurzer zeit wird das spiel schon langweilig.
6. nein

Also hol dir das spiel lieber nicht sondern warte bis modern wafare 3 rauskommt.

Ps: ich bin nicht nur irgend so ein noob der das spiel nur schlecht machen will weil ich zu schlecht bin. denn ich habe eine quote von 1,94 und meine beste abschusserie ist 25.

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 16:09 von NOOB-KILLER

Modern Warfare 2 hatte ich nicht so gerne wegen der Nuke und den Noobtubers das hat mich echt genervt und es wäre jetzt echt schei$e wenn das jetzt in MW3 auch so ist.
Aber ich habe die Battlefield Games viel liebe weil man dort einfach mehr Teamwork braucht un zu gewinnen also wen nicht Crysis 2 dann BF3

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 15:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)