Gut trainieren vor der Liga! (Pokemon Diamant)

Hey Leute,

ich hab seit einigen Tagen, wieder angefangen Pokemon zu spielen. Nun bin ich vor der Pokemon Liga, und meine Pokemon sind noch auf Lv. 40-47. Jetzt meine Frage! Kennt ihr gute stellen, wo man schnell trainieren kann(Wenn es sein muss, kann es eine Stelle, für ein Pokemon-Typ sein). Naja ich schreib euch mal meine Pokemon auf.

Panferno Lv. 43
Staraptor Lv. 44
Roserade Lv. 47
Geowaz Lv. 44
Dialga Lv. 47
Garados Lv. 42

Wenn es sein muss, könnt ihr noch verbesserungen vorschlagen. :D

lg

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 17:30 von vegetto_gotenks_gogeta

6 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten!

1.Versuche dein glück in der Pokemon-Liga!

Noch nen Tipp:Hat dein Panferno schon Feuersturm oder Fokusstoß?
Hat dein Roserade schon Solarstrahl?

Geh nach Schleide in Das Kaufhaus 2 Etage und dort kannst du dir TM´s kaufen!

2.Trainiere in der Siegesstraße!

Noch nen Tipp zu Pokemon Liga:

Für den Ersten der Top Vier (Käfer) würd ich Panferno oder Staraptor nehmen!

Für den Zweiten (Boden) rate ich dir Roserade oder Garados zu nehmen!

Für den Dritten (Feuer) ist Geowaz oder Garados gut!

Für den Vierten (Psycho) hast du leider kein Pokemon,was deren Schwäche enthält!

Aber die Schwächen von Psycho sind Unlicht und Geist!

So hab ich es damals auch mit meinem Team geschafft:

Panferno Lv.50 (Flammenrad,Feuersturm,Nahkampf,Fokusstoß)
Luxtra Lv.50 (Donner,Donnerzahn,Knirscher,Stärke)
Staraptor Lv.50 (Fliegen,Sturzflug,Nahkampf,Kehrtwénde)
Gastrodon Lv.50 (Lehmbrühe,Surfer,Matschbombe,Erdbeben)
Dialga Lv.50 (Lichtkanone,Steinkante,Zeitenlärm,Drachenpuls)

Mit diesen Team habe ich täglich in der Pokemon-Liga trainiert und jetzt haben sie ein Level von 75-85!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 12:38 von Tower4

Und der Champ hat:

Kryppuk Lv.61:Keine Schwächen!
Gastrodon Lv.60:Pflanze
Knakrack Lv.66:Eis,Drache
Milotic Lv.63:Elektro,Pflanze
Lucario Lv.63:Feuer,Kampf
Roserade Lv.60:Feuer,Flug,Käfer,Eis

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 12:42 von Tower4

Hey,

erstmal Danke...

1. Danke für die Tipps mit den Tm's. Wer ich auf jeden fall machen.
Und eine Frage, da Lucian Psycho einsetzt, und Unlich sehr effektiv ist, würde ich Garados doch lieber Biss nicht verlernen oder?

Naja und sehr nett von die das du mr einen Einblick auf den Champ gibts, aber ich kenn sie schon :D hab das spiel von vorne angefangen.

lg

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 17:43 von vegetto_gotenks_gogeta

wie kann man die pokemon liga mit so ein team nicht schaffen :D ich habe sie mit nur ein pokemon Piondragi lv.40 geschaft.
du musst nur genügent x-items einsetzen

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 18:10 von Pikachu-fan

Ehh toll,
freut mich, dass du jetzt was zum Angeben hast. Wäre echt besser angebracht wenn du noch auf meine Frage gewantwortet hättest. Naja ich spiele lieber die Liga ohne 99 Top-Genesung,99 Top-Beleber und 99-Top-Trank durch. Da geht doch der ganze Spielspaß baden. Naja wenn's dir so spaß macht, dann spiele weiter nach deiner Methode.

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 22:18 von vegetto_gotenks_gogeta

du kannst auch auf der eiseninsel trainieren du kommst von fleetburg aus mit einem Schiff dahin

Antwort #6, 05. April 2013 um 13:50 von Pokefreak2006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)