Nekoht-Katze bockt rum (MH Freedom Unite)

ich bin bei der nekoht katze auf stufe 9* und hab da alle quests gemacht da steht ein rotes `Beendet` ich weiß ich muss noch die mit den silber rathian und dem gold rathalos(oder andersrum) machen aber die katze bietet mir die einfach nicht an muss ich warten oder eine andere quest machen ?

thx im voraus

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 17:37 von Kairogan

5 Antworten

hast du eigendlich schon die drachenältesten freigeschalten? und haste das quest monsterjäger schon gemacht?

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 18:09 von cro_boy

was heißt drachenälteste freischalten meinst du teostra, lunastra lao shan gaoren daoroa? oder was meinst du erklär mal wo und wie das geht

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 20:42 von Kairogan

und überhaupt welche monsterjäger quest meinst du ich hab keine mit dem namen gefunden weder bei der katze noch bei der oma noch in der gilde

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 20:57 von Kairogan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
feuerring,mondring(silberlos&goldian)schaltest du frei indem du 100wyvern killst.
monsterjäger:alle epischen jagdquests machen (NEKOTH)

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 01:58 von gelöschter User

drachenältest freschalten nekoth

luna, daora: mach lle 7* quests
teostra und chamelos: mach alle 7 und 8* quests

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 08:26 von cro_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)