Fehlende Fische anklicken? (Endless Ocean 2)

Ich mal wieder. :-) Ich habe nun schon häufiger gelesen, dass eine Karte angezeigt wird mit der Region, in der Fische zu finden sind, die man noch nicht im Bestimmungsbuch hat. Wenn ich allerdings auf die schwarzen Fische klicke, passiert gar nüscht!
Gibt es da verschiedene Versionen des Spiels oder warum funktioniert das bei anderen und bei mir nicht? Ratlos guckt...
Danke schonmal für die Antworten!

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 17:42 von RERI277

3 Antworten

Es gibt eigentlich keine Verschiedenen Versionen. Hast du richtig darauf geklickt? Weil die Karte dann normal aufgeht.

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 15:06 von Meeresblaue

Hallo Meeresblaue. Ja, ich habe richtig draufgeklickt, auch auf verschiedene Fische, aber es klickt nicht und es erscheint auch keine Karte. Daher verstehe ich das Ganze nicht so richtig. So fällt es mir natürlich extrem schwer, alle fehlenden Fische zu finden. Hm, aber danke für die Antwort.

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 19:55 von RERI277

Du musst vorher das Spiel soweit durchspilen das die Höhle der Götter einstürtzt, erst dann funktioniert es.

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 14:41 von Sternenstuerrmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link