Onlinezwang steamversion, Serverprobleme, CD zum spielen benötigt (Assassin's Creed 2)

Ich hab gehört dass es bei assasins creed 2 durch den onlinezwang ziemliche Probleme gibt da die server anscheinend oft überlastet sind bzw. abstürzen.
Gibt es immernoch solche Probleme?

Ich habe überlegt mir die steam-version zu kaufen, falls es da keinen onlinezwang gibt. Weiß jemand ob es den trotzdem gibt?

Da man ja online sein muss benötigt man keine cd zum spielen, oder?

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 17:46 von TheMaster11

5 Antworten

Steam ist immer online, da es eine online Plattform ist. Aber die haben eig. nicht solche Abstürze

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 18:31 von gelöschter User

okay danke, weiß jemand was zu den anderen Fragen?
Mit der CD meinte ich natürlich falls ich mir das spiel im Laden hole!

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 22:38 von TheMaster11

Ich meine du brauchst die CD nur zum Instalieren des Spiels.
Ich habe mir Supreme Commander 2 geholt und kann es ohne CD über Steam spielen

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 12:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Brauchs die CD nur zum Installieren, ich hatte noch nie Probleme mit der Internetverbindung.

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 16:33 von Sunwalker

Man muss nur kurz online sein um das Spiel zu starten. Danach kannst du sogar Internet ausschalten.

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 16:58 von der_biber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)