Speichern von Karussells... (Rollercoaster Tycoon 3)

Hallo
ich hab mit ein paar Download Packs mit so Bahnen runtergeladen. Nicht nur Achterbahnen sondern auch so Karussells und so. Da steht zwar in welchem Ordner man die speichern soll, aber die gibts bei mir nicht...Jetz weiß ich nicht, wo ich diese anderen Bahnen speichern soll, damit ich sie im Spiel nutzen kann. Ich hab übrigens die Deluxe Version.

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 17:58 von danchen2

14 Antworten

Wenn der Ordner Costum suchst, den musst du unter C://Program Files(x86)/Atari/Rollercoaster Tycoon 3/Style erstellen, und dort dann die besagten Attraktionen dort reinkopieren

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 19:49 von ColoFan

Ok, muss ich den Ordner Style auch erstellen, wenns den nicht gibt?

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 21:20 von danchen2

Den gibt es, denn dort sind schließlich die Dateien für die Szenerie drin (Gebäude, Pflanzen usw.)

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 21:46 von ColoFan

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Bei mir gibt es nur diese Ordner: Campaigns, Coasters, FireworkEffects, Fireworks, LaserEffects, LaserWriting,
Parks, Peeps, Pools, Scenarios, Start new Scenorios, Structures und Water Jet Effects.

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 21:54 von danchen2

Du solltest schon den Pfad den ich oben angegeben habe, aufrufen. Denn in der Bibliothek (bei Win7) findest du es natürlich nicht

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 21:59 von ColoFan

Den gibts halt ned, des hab ich schon versucht. Sorry, wenn ich dir auf die Nerven gehe. Is ned Böse gemeint.

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 18:02 von danchen2

Du weißt aber schon das der Pfad zu Eigene Dateien, dass nicht ist. Du musst schon auf die Festplatte gehen (auch C:// genannt) und dann musst du alle oben genannten Ordner in der obigen genannten Reihenfolge öffnen

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 19:47 von ColoFan

Ja
Da wird mir aber nur Angezeigt, dass dieser Pfad nicht existiert.

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 19:57 von danchen2

Vielleicht heißt deine Festplatte anders

Geh doch so zum Ordner:
Computer (Der Arbeitsplatz bei Win7) öffnen
Festplatte öffnen
Program Files (x86) öffnen
Atari Ordner öffnen
Rollercoaster Tycoon 3 Ordner öffnen
Style Ordner suchen und öffnen

"Costum" Ordner erstellen

Mach es einfach so

Antwort #9, 30. Mai 2011 um 20:14 von ColoFan

Sorry dass es sich noch länger hinzieht, aber den Atari Ordner gibt es da auf keiner meiner Festplatten...
Nur in eigene Dateien den Ordner RCT3. Ist das der gleiche? Da gibts dann halt keinen Ordner Style... :-(

Antwort #10, 30. Mai 2011 um 20:23 von danchen2

Du musst auf der Festplatte den Ordner haben.

Wohin hast du das Spiel installiert?

Antwort #11, 30. Mai 2011 um 20:32 von ColoFan

in die Taskleiste und in meinen Spieleordner.

Antwort #12, 30. Mai 2011 um 21:25 von danchen2

Weißt du was ich meine? Hast du es auf die Festplatte installiert?

Antwort #13, 30. Mai 2011 um 21:51 von ColoFan

Ja, hab ich.

Antwort #14, 02. Juni 2011 um 09:22 von danchen2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)