Mein Pc startet nicht seit ich eine mod instaliert habe, was soll ich machen ? (Oblivion)

Ich habe die mod: CastleWolfspikeV1 in den ordner geschmissen.
wenn ich das spiel starte kommt ja der oblivion Launcher, wen ich jz auf Spieldateien gehe wird auch die mod angezeit.
Aber wenn ich das spiel starte wird zuerst alles schwarz und danach komme ich wieder auf meinen Destop zurück...als wäre nihcts passiert :(

was soll ich machnen, ich will unbediengt mit dieser mod spielen ?

danke jz schonmal ;)

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 17:59 von assasine_alex

4 Antworten

Hallo assasine_alex,
ich habe die Mod mir mal auf scharesoft angesehen und dies gefunden:

Voraussetzungen:
*************
-"Shivering Isles" wird benötigt!
-"Cobl" ("Common Oblivion") wird benötigt!

Es könnte sein, dass dein Spiel immer abstürzt, weil du dieses Cobl evtl. nicht installiert, oder das Addon Schivering Isles hast.
Wenn du aber beides Installiert hast, dann kann ich dir leider nicht helfen.

Mfg Festung

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 18:57 von Festung

wo kann ich dieses Common Oblivion finden ?

das fehlt mir noch ^^

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 21:12 von assasine_alex

ich kann das alles nicht :(

wohnt jmd in porz-zündorf...?
das ist mein ernst ich kann das einfach nicht :(

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 22:06 von assasine_alex

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?opt...

die site is auf deutsch und ne anleitung is denk ich auch bei

hab bei google einfach

cobl dv download

eingegeben und das gefunden

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 11:56 von Dome329

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link