Was soll das mit den Creepern? (Minecraft)

Also bei fast allen vids die ich zu Minecraft gesehen habe (das Lets play von Gronkh u.s.w) hatte niemand ein ernstes Problem mit Creepern, wenn er ein haus hatte.
Ich hab ein Haus, und immer wenn ich dann Abends schlafen gehe sind am nächsten Morgen mindestens 3 Creeper in der näheren Umgebung meines hauses. und sobald ich das haus verlasse kommen sie um meinen garten zu zerstören, also hänge ich im haus mehr oder weniger fest.
Was soll ich da machen?
(außer peaceful Modus^^)

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 18:10 von LaosKiller

6 Antworten

bau einen tunnel sodass du zb hinter dein haus kommst oder so^^

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 18:18 von hamsterzocker

bau nen Graben mit Kaktus oder so unten. Oder knall die Viecher mit nem Bogen ab :D

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 18:22 von TerroDragon

fackeln ums haus baun

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 18:23 von MaxTheMaster

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
also kürbisse ziehen creeper an

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 18:50 von Wrestlingfraek

nein
das stimmt nicht mit den kürbissen
das ist nur ein gerücht

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 19:17 von the_legend09

bau einen lava graben um dein haus herum. oder du bist einfach mal ein ''normaler'' spieler und killst sie einfach?

Antwort #6, 26. Mai 2011 um 12:36 von Ix_Vinni_xI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)