Online: Vom Host Gesperrt?! (SW Battlefront 2 (2005))

Im Online Modus wurde ich aus der Sitzung geschmissen!
(Habe wirklich nichts gemacht! Ka, wieso!)
Als ich wieder reingehen wollte, stand da: Beitreten nicht möglich. Du wurdest vom Host gesperrt.
Oder so ^^

Wie kann ich mich wieder "Entsperren"?!
Das ist im mom der vollste Server; ich würde wirklich gerne weiterspielen!

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 18:14 von (Wolke)

13 Antworten

So lange bis er die entsperrt hat.

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 13:09 von gelöschter User

Kann man den Host irgendwie anschreiben oder "begnadigen" oder so?!
xD

P.s: Bin bei LDS Europe gesperrt!
Und das ist im mom der vollste server. -.-

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 21:52 von (Wolke)

wolke ich habe connections zu lds bin dort angemeldet ich frag mal wieso

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 09:24 von wario15_

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ok das wäre sehr nett!
danke.

(Ich weiß echt nicht wieso!
Ich bin kein Team-Killer und fiese Glitcher [die im Todesstern aus der Wand schießen] mag ich auch nicht gern!)

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 16:09 von (Wolke)

so ok wie heist du online?
ich hab mit ihm geredet du bist unbann

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 18:26 von wario15_

ich heise Rihno501st(LDS) in online spiel,willst du einen clan beitreten?(aber nur wenn du eng. kannst)

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 18:30 von wario15_

ja manchmal wenn du gebannt wurdest zie einfach schnell das kabel raus und du bist nicht gesterrt!(FUNKIONIERT aber nicht immer)

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 08:38 von wario15_

Also bei SWB2 heiße ich [ROR]LITE.
xD Wie gehtn das mit Clan beitreten?
Ok, danke für den Tipp.

Antwort #8, 30. Mai 2011 um 20:15 von (Wolke)

bist du in ror?

Antwort #9, 31. Mai 2011 um 14:22 von wario15_

ich hab dir eine persöhnliche nachricht geschrieben lese sie

Antwort #10, 31. Mai 2011 um 14:27 von wario15_

lol *hust* connections zu LDS haha, jeder hasst dich in lds wario, weil du einfach sch**** biste :D

zu =LDS= Europe 1 und 2, ich habe acces in diesen beiden servern, sprich wenn irgendjemand mist baut, wird er gebannt... sollte ich spielen und jemand benutzt z.B. detpack in einer 1 vs 1 sitaution gegen mich, kann er sich au einen hübschen 3 tage bann einstellen =)

die server gehören kovalainen32m, er ist der main host ;P

mfg resistance74

Antwort #11, 17. Juni 2011 um 17:35 von FoELithium

;D hey resistance!
thx, aber ich bin schon seit ca. 1 woche wieder entbannt ;)

Antwort #12, 17. Juni 2011 um 23:30 von (Wolke)

xD okay, ich wollte nur meinen beitrag leisten xD!

greetz =)

Antwort #13, 19. Juni 2011 um 16:21 von FoELithium

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link