nunu oder dr.Mundo (LoL)

nunu oder drmundo?

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 18:17 von roario5

2 Antworten

also ich finde nunu viel besser aber nur auf magie geskillt da er trozdem viel dmg mit normalen schlägen macht ,und seine ulti am ende über 2000 dmg macht,und sein eisschuss über 500schaden macht,und das beste es ist gar nicht so schwer mit ihm zu spielen

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 18:25 von eragon2011

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich hatte grade eben ein Spiel mit DR.Mundo,und mir fällt auf dass er Super ist.In-Game kaufe ich ihm NIE Angriffs Items.Ich gehe nur auf Rüstung und Leben.Mit der Spezialfähigkeit kann er Doppelten Schaden machen und ist schneller!.Dazu noch die Fähigkeit mit dem Feuer.(Die eine wo er sich ganz schnell dreht und allen in seiner Umgebung Schaden macht.Die baue ich im laufe des Spiels immer weiter aus.Mit dieser Taktik habe ich heute Ashe und diesen Lila-Magier auf einmal besiegt!.Lag vielleicht auch daran das mein Gegner Team keine Tanks hatte.

Antwort #2, 26. Mai 2011 um 14:43 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)