Anadromeda (GTA San Andreas)

Habe gehört,dass das Anadromeda sich mit dem ATE400 teieln soll also sich abwechseln in der Garage ist das war oder k.k?

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 18:26 von Sebi38

6 Antworten

nein stimmt leider nicht wei andromada ist
ein mod und mods funktionieren nur auf pc

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 18:31 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ja johny hat recht.sag mal johny hast du das spiel durch?

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 18:34 von Fabio01

Na dann ist das Vidio Ja auch ein glatter Reinfall!

Aber Danke.Ps.dein Auto ist echt cool Fabio01.

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 18:38 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
und johny guck mal hier! http://de.gta.wikia.com/wiki/Johnny_Klebitz und danke sebina darf ich dich einfach "sebina" nennen? und sebina willst du wissen wo ich das auto gefunden hab? da gibt es 100 von coole autos!

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 18:40 von Fabio01

ne hab leider noch nicht Fabio01 aber hab oft hier ältere fragen gelesen oder bei gta wiki nachgeguckt und schließlich 1 zu 1 zusammengezählt und fertig

ps. das internet macht wirklich schlauer
obwohl ich das spiel nicht durch hab
finde ich immer ne lösung

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 18:45 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Nein nonono kein sebina ok ich bin noch kei Mädel also man erlich nicht böse sein ok nen mich einfach basti .Fabio01

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 19:19 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link