Polic Maverick (GTA San Andreas)

Waru kann der Heli schissen und wenn ich drin sitze ist nichtz. Genau so wie selber kein Mensch drine sitzt.und er trotz Cheats mir die Energi nimt finde ich echt toooool.Kann mir irgent einer sagen warum dass so isst?

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 18:34 von Sebi38

14 Antworten

ich kapiere deine fragen überhaupt nicht! noch etwas...den police maverick bekommt man nur wenn man die flugschule fertig hat

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 18:36 von Fabio01

entschuldigung sebi aber ich kapiere es wirklich nicht

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 18:41 von Fabio01

Der heli ist auch auf der LSPD wach rechtz oben und wenn du den Hunter meinst den habe ich schon lange. Und meine frage war wie kann er schissen .

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 18:43 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
achso sebi aber weiß deine frage nicht

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 18:45 von Fabio01

also du meinst also wenn du da drin
sitzst er schießen kann ne leider nicht
das heli wurde so einprogrammiert das bei
4 - 5 sternen auf dich schießen kann aber
du selbst nicht schießen kannst

Antwort #5, 25. Mai 2011 um 18:53 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Wie er schissen tut ohne Piloten (beispiel fliege mit einem Jet pack auf einen Kran in Playa del seville mache dir 3-4Sterne warte bis ein heli kommt er muss nur nahe genug ran kommen dann steigst ein und landest irgent wo lasse aber die Sterne an steig aus und er fängt an zu sprechen und schisst) besser so? wenn du nicht weiter weist dann frag einfach ok . Danke.

Antwort #6, 25. Mai 2011 um 18:55 von Sebi38

Wie nett! GTA-Legent

Antwort #7, 25. Mai 2011 um 18:57 von Sebi38

Es schießt nicht der Pilot sonder die Leute, die auf den Kufen des Helis stehen. Diese Typen kannst du nur in der Mission sehen, bei der das FBI das Hotel stürmt, in dem sich die Gangmitglieder treffen. Ich glaube mit den Waffen die die haben, kann man leider nicht selbst schießen

Antwort #8, 25. Mai 2011 um 21:15 von crisi11

Ok aber eine Frage bleibt dann noch offen warum nimt er mir Leben weg wenn ich doch den unverwundbarkeit Chet drine hab?

Antwort #9, 25. Mai 2011 um 21:59 von Sebi38

da sind bullen vom militär drinen und es ist ein pilot im inneren nur man kann ihn komischerweiße nicht abschießen so wie in gta IV. und du kannst nicht schießen weil du ja keine bullen drinnen...

Antwort #10, 26. Mai 2011 um 17:09 von flozkraft

Aber es ist kein Militär Bulle im San Maverick den da sitzt ja auch keiner drin!

Antwort #11, 26. Mai 2011 um 17:54 von Sebi38

Das sind Waffen, die man selbst nicht aufnehmen kann! Ich glaub auch das sie ein größeres Kaliber haben als al die anderen.

Antwort #12, 27. Mai 2011 um 16:09 von crisi11

aha ok alles kla

Antwort #13, 27. Mai 2011 um 16:36 von Sebi38

So leute ich habe es herraus gefunden der Heli wird vom Pc gesteuert genau so wie Flugzeuge etz.bei gta Wiki ach lest selbst http://de.gta.wikia.com/wiki/Polizei-Maverick_(... damit ist meine Frage beantwortet THX an Alle.

Antwort #14, 06. Juli 2011 um 22:20 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)