Eine Frage an alle! (AC - Revelations)

Wie fändet ihr das wenn man mit zwei Waffen gleichzeitig kämpfen kann? So zwei Schwerter oder ein Schwert und ein Dolch so konnte man auch viele weitere Konter formen machen.

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 18:36 von gelöschter User

10 Antworten

wenn dann schwert+schwert ,aber schwert und dolch passen nicht gut zueinander^^

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 18:51 von ARCEUSEVENT

Warum nicht? Im mittelalterlichen Fechten ist es normal, gleichzeitig einen Rapier und einen Parierdolch zu benutzen.

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 19:18 von devil-hunter

@ARCEUSEVENT
hast du nicht prince of persia gespielt? im ersten teil kämpft man auch mit einem schwert und einem dolch gleichzeitig.

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 22:10 von _Ezio_Auditore_

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich kenne prince of persia teil 1 net

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 19:06 von gelöschter User

Das were ab zu auffalig, die Wachen sind schon dumm genug und ihr wolt das die auch noch blind werden?

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 20:07 von ivanik8

Alter macht dass spiel nicht zu leicht in fast jeder frage macht ihr dass spiel mit euren ideen nur leichter,denkt doch anders nach macht es schwirieger xDD z.B weniger leben oder keine Medizin sondern wie in ac1 man bekommt nach einer weile Leben dazu oder man könnte bitte bitte viel viel schwiriegere Wachen machen.

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 23:36 von Fatih_TS

Ja die kugen zu wie ihre kameraden gekillt werden un greifen dann an das einzige was hin und wieder schwer ist ist eine gute stele zum klettern zu finden

Antwort #7, 27. Mai 2011 um 23:46 von ivanik8

Ich meinte das wärend eines Konters mehrere Leute gleichzeitig killen kann und das man den Konter unterbrechen kann und halt weitaus schwerere Gegner.

Antwort #8, 28. Mai 2011 um 16:48 von gelöschter User

Also wenn Ezio gerade ein Konter macht könnten die Gegner des doch in letzter sekunde nochirgendwie unterbrechen oder dass allerbeste was mir einfällt ist dass:Während Ezio gerade ein Konter auf sein Gegner macht kann der Partner vom Gegner kommen und ihm helfen und sie schlagen Ezio zu Boden oder so also die sollen sich gegenseitig helfen undn icht blöd rumstehen dann ist es viel schwieriger.

Antwort #9, 28. Mai 2011 um 18:18 von Fatih_TS

hast recht fatih
es war dumm von ubisoft diese attentatsserie einzubauen also es hätte 1000000 mal mehr spaß gemacht mehrere wachen aufeinmal zu töten un nicht ''vier''
ich wünsche mir dass mehrere wachen in Assassins Creed Revelations rumlaufen anstatt immer nur vier wie im ersten teil das sind ja schon so 6 glaub ich rumgelaufen oder sie sollen zumindest in den roten bereichen also in den streng bewachten gebieten z.b. ein gebiet mit dem Borgia turm immer mehrere wachen rumlaufen lassen denn es macht für mich einfach kein spaß mehr die wachen inherhalb 10 sec. zu besiegen wo bleibt denn da der spaß?
natürlich wenn man mehrere wachen zum kämpfen haben will dann muss man erstmal in der stadt rumrennen und die wachen zu sich lenken
was passiert als ich immer mehr wachen auf mich hetzen wollte dachte ich natürlich es wären ungefähr 20 mann hinter mir aber nein wenn man eine wache tötet hauen die anderen vor angst ab und es waren mindestens 8 wachen weil die anderen irgendwie áuf dem weg nicht mithalten konnten oder sowas(es hauen 3 oder 4 wachen ab) und es bleiben wieder nur 4 oder mit ''''glück''''5 wachen übrig
ich hoffe mal ubisoft hat sich da was einfallen lassen denn wen nicht verlieren sie ein kunden hahaha von wer weiß wie viele millionen kunden verlieren sie einen stammkunden das ist doch ein ziemlicher verlust oder nciht? xd Smiley

Antwort #10, 07. Juli 2011 um 15:12 von Subjekt18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)