Erfolg "Kugelsicher" (Bioshock)

hab mich jz mal an den letzten erfolg rangemacht der mir noch fehlt - das spiel auf der höchsten schwierigkeitsstufe durchspielen ohne vita-chambers zu benützn.
ich weiß jz dass man die vita-chamber funktion abschalten kann, hab aber schon ein game begonnen bevor ich da drauf gekommen bin ^^ es sollte aber auch funktionieren wenn ich einfach jedes mal wenn ich vllt doch sterben sollte einen früheren speicherstand lade und weiterzocke...
oder geht das doch nt?!

thx im voraus für alle antworten

Frage gestellt am 25. Mai 2011 um 18:37 von Consty

1 Antwort

Ich geb' dir einen guten Tipp! Spiele einfach das gesamte Spiel auf "Leicht". Im Endkampf, während du das letzte Bisschen ADAM aus Fontain saugst drücke auf START, Einstellungen, stelle den Schwierigkeitsgrad von "Leicht" mit einmal nach links auf "Schwer" und drücke dann schnell START, nicht A oder B. Einfach nur in den Einstellungen beim Schwierigkeitsgrad einmal nach links und dann gleich START. Et voila! 100 Gamerscore praktisch geschenkt!

Viel Spaß! Gruß, Subject_Delta.

PS: Du musst die Vita-Chambers nicht unbedingt deaktivieren. Auf "Leicht" ist es durchaus möglich, das Spiel ohne zu sterben zu beenden. Wenn du es schaffst ohne den Löffel abzugeben, funktioniert es trotzdem. War bei mir mit BioShock 2 auch der Fall. Aber wenn du 100% sicher sein willst, stelle sie im Menü ab.

PPS: Solltest du es in den Optionen nicht umschalten können, ist es ein Bug, den ich auch schon hatte. Einfach den DLC löschen und die 50 MB nochmal herunterladen.

Antwort #1, 30. August 2012 um 19:55 von Subject_Delta

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)
* gesponsorter Link